___________________________________________________ He wispared in da gurls ear: "Ill love you 5ever". Dat meen he love her moar dan 4eva. -kushandlirykz.tumblr
___________________________________________________ He wispared in da gurls ear: "Ill love you 5ever". Dat meen he love her moar dan 4eva. -kushandlirykz.tumblr
sorry erstmal, für die späte Auflösung, aber ich war die letzten Tage von "fast garnicht" bis "überhaupt nicht" online.
Ich wollte die zwei Begriffe "Goetheweg" und "Torfhaus" wissen. Alle die mit gemacht haben, lagen richig mit ihrer Antwort. Auch jemand, der sich bahntechnisch nicht so auskennt, nannte den Begriff "Brockenbahn", das ist natürlich auch richtig. Zusehen ist ein Zug auf der Brockenbahn, der gerade das Ausweichgleis "Goetheweg" verlassen hat und aufgenommen wurde die Aufnahme vom Torfhaus während eines Familienwandertages, wo wir mit 27 Personen und 2 Hunden einen vom Oderteich zum Torfhaus und zurück liefen.
Reiner hat natürlich im Vordergrund noch die Leistenklippen erkannt.
Was Leistenklippen? Kenne ich welche wen man von Drei Annen Hohne zum Ottofelsen wandert, aber gibts denn da noch andere Leistenklippen auf der anderen Seite des Brockens?