Termine bitte Namentlich hinterlegen. Dazu den Text hier zitieren und den Namen eintragen wer wann möchte und dann speichern. Thema: was ihr wollt, Hauptsache Harz Zahl entspricht Kalendertag im Dezember. Und um den Kalender nicht zu zerreißen Kommentare bitte unbedingt in einen Extra Thread einstellen. Und nun rege Beteiligung.
auf Antworten tippen und dann unten rechts auf diesen Beitrag kopieren. Oder einfach den Text kopieren und in Deinen Text einfügen. Schön das Du mitmachst. LG Rudi
Prima, ich würde auch gern mitmachen, so wie sonst die Jahre.
Aber wie ging das nochmal mit dem zitieren.,?
Gruß Thomas
zum Beitrag gehen auf den Button "Zitat vormerken" und dann auf "antworten" klicken. Dann werden Dir unten links alle Zitate angezeigt - draufklicken und das richtige einfügen.
Zitat von OOK im Beitrag #31Termine bitte Namentlich hinterlegen. Dazu den Text hier zitieren und den Namen eintragen wer wann möchte und dann speichern. Thema: was ihr wollt, Hauptsache Harz Zahl entspricht Kalendertag im Dezember. Und um den Kalender nicht zu zerreißen Kommentare bitte unbedingt in einen Extra Thread einstellen. Und nun rege Beteiligung.
Termine bitte Namentlich hinterlegen. Dazu den Text hier zitieren und den Namen eintragen wer wann möchte und dann speichern. Thema: was ihr wollt, Hauptsache Harz Zahl entspricht Kalendertag im Dezember. Und um den Kalender nicht zu zerreißen Kommentare bitte unbedingt in einen Extra Thread einstellen. Und nun rege Beteiligung.
Nachdem ich meine Bilder mal so durchgeschaut habe und viele zeigenswerte Harzbilder gefunden habe ... bin ich mal so unverschämt und reserviere nochmals 2 weitere Termine
---------------------------------
1. Otto 2. Rudi 3. Henning 4. Nettetal 5. Jürgen (jaffa) 6. Otto 7. Volker 8. Bernd (Harzwanderer) 9. Nettetal 10. Olaf 11. 12. 13. 14. Rudi 15. Nettetal 16. Olaf 17. 18. 19. 20. Ilfelder (Thomas) 21. 22. 23. 24.
Mein Eindruck ist, dass 2 Einträge okay sind; wenn ich damit jemanden ausbremse, ziehe ich zu gegebern Zeit zurück
1. Otto 2. Rudi 3. Henning 4. Nettetal 5. Jürgen (jaffa) 6. Otto 7. Volker 8. Bernd (Harzwanderer) 9. Nettetal 10. Olaf 11. Jürgen (jaffa) 12. 13. 14. Rudi 15. Nettetal 16. Olaf 17. 18. 19. 20. Ilfelder (Thomas) 21. 22. 23. 24.
Heute habeich auf Wunsch von mehreren Forumsmitgliedern und mit deren finanzieller Unterstützung das Forum upgegradet, so dass nun Bilder hier im Forum gehostet werden können. Noch habe ich allerdings keine Ahnung, wie das funzt. Auf jeden Fall kann jeder eine eigene Bildergalerie anlegen und Bilder aus der Galerie in einem Beitrag verlinken. Vielleicht findet sich der eine oder andere von euch da schneller durch als ich und teilt das Ergebnis mit.
Habe zwar nichts winterliches, aber ein paat schöne HSB-Aufnahmen.
Zitat von jaffa im Beitrag #39Termine bitte Namentlich hinterlegen. Dazu den Text hier zitieren und den Namen eintragen wer wann möchte und dann speichern. Thema: was ihr wollt, Hauptsache Harz Zahl entspricht Kalendertag im Dezember. Und um den Kalender nicht zu zerreißen Kommentare bitte unbedingt in einen Extra Thread einstellen. Und nun rege Beteiligung.
1. Otto 2. Rudi 3. Henning 4. Nettetal 5. Jürgen (jaffa) 6. Otto 7. Volker 8. Bernd (Harzwanderer) 9. Nettetal 10. Olaf 11. Jürgen (jaffa) 12. Manuel 13. 14. Rudi 15. Nettetal 16. Olaf 17. 18. 19. 20. Ilfelder (Thomas) 21. 22. 23. 24.
Asche auf mein Haupt. Da habe ich mich vertan. Ich hatte als "meinen" Termin den 2. im Kopf mich aber tatsächlich für den 3. eingetragen - Entschuldigung. Falls noch Lücken wären - mindestens drei kleine Geschichten habe ich noch auf Lager nur mit Bildern wird es knapp.
Zitat von jaffa im Beitrag #39Termine bitte Namentlich hinterlegen. Dazu den Text hier zitieren und den Namen eintragen wer wann möchte und dann speichern. Thema: was ihr wollt, Hauptsache Harz Zahl entspricht Kalendertag im Dezember. Und um den Kalender nicht zu zerreißen Kommentare bitte unbedingt in einen Extra Thread einstellen. Und nun rege Beteiligung.
1. Otto 2. Rudi 3. Henning 4. Nettetal 5. Jürgen (jaffa) 6. Otto 7. Volker 8. Bernd (Harzwanderer) 9. Nettetal 10. Olaf 11. Jürgen (jaffa) 12. Manuel 13. Hubert 14. Rudi 15. Nettetal 16. Olaf 17. 18. 19. 20. Ilfelder (Thomas) 21. 22. 23. 24.
1. Otto 2. Rudi 3. Henning 4. Nettetal 5. Jürgen (jaffa) 6. Otto 7. Volker 8. Bernd (Harzwanderer) 9. Nettetal 10. Olaf 11. Jürgen (jaffa) 12. Manuel 13. Hubert 14. Rudi 15. Nettetal 16. Olaf 17. 18. 19. 20. Ilfelder (Thomas) 21. 22. 23. 24. Otto