Bis jetzt bin ich auch noch nicht auf die Lösung gekommen. Viele Orte, die ich mit Geländer kenne, sind aber mit Granitfelsen. Bin mir auch nicht sicher, ob ich da schon mal war.... und für eine Luftbildsuche sind die Anhaltspunkte im Bild noch gering.... eigentlich müßte bei einem so markanten Aussichtspunkt, die Liste der Stempelkisten weiterhelfen. Das wird aber noch dauern - bis ich das durchgehen kann.
Ist das "hoch" im Titel ein Hinweis, oder eher in Anlehnung an einen weihnachtliches Gedicht.... ?
Hallo miteinander, das Hoch droben ist wohl meiner Dichterischen Ader entsprungen. Eine Stempelstelle habe ich nicht entdeckt. Höhe über NN ca. zwischen 500 und 600 m und Luftlinie ca. 1 km von der Landesgrenze Sachsen-Anhalt/Niedersachsen.(ehem. Innerdeutsche Grenze) Nun ist aber wohl schon alles gesagt.
@ Reiner, auch wenn ich bei OOK mit dem EDS (auch) auf dem Schlauch stehe.....
"Noch ne Frage: Sind die Rätselfreunde vielleicht Rätselmüde? Sind weitere Rätsel nicht mehr erwünscht?"
Was MICH betrifft, ich weiß es einfach nicht (wie schon oft gesagt wenn diese Frage aufkam), und na klar sind weitere Rätsel erwünscht ! Irgendwann weiß auch ich mal wieder was und kann mitraten ;-)